Zur Person:

Geb. 1964; Schreinerlehre; vierjährige Tätigkeit in Israel beim Aufbau eines Altenpflegeheimes für Holocaustüberlebende; theologische Ausbildung in der Bibelschule Beatenberg; jahrelange Tätigkeit im Vertrieb; seit 2003 selbständig als Unternehmer im Bereich Ladenbau; seit 14 Jahren Mitältester der EfG Gusternhain; verheiratet, 3 Kinder.

Zum Dienst des Instituts:

Ich kenne Eberhard seit ca. 30 Jahren und schätze seine von Gott geschenkte Begabung, das Wort Gottes klar, verständlich und praxisnah zu lehren.Diese Begabung, sowie jahrzehntelange Erfahrungen durch Dienste in verschiedenen Gemeinden, Missionswerken und Bibelschulen sind gute Voraussetzungen für den Dienst beim Institut für Gemeindeaufbau. Mein Wunsch ist, dass durch die Angebote dieses Institutes viele Gemeinden und auch einzelne Gläubige klare Orientierung und Ermutigung durch das Wort Gottes finden. Dadurch geschieht echtes Wachstum im Glauben zu Gottes Ehre.

Matthias Maier