Zur Person:

Peter Bronclik ist seit vielen Jahren Mitarbeiter der Stiftung Missionswerk W. Heukelbach. Er war dort verantwortlicher Leiter im Bereich Seelsorge und darüber hinaus Evangelist, Radiosprecher und Autor zahlreicher evangelistischer Flyer. Er ist glücklich verheiratet, Vater von drei Söhnen, im aktiven Ruhestand und weiterhin in der Radioarbeit tätig.

Zum Dienst des Instituts:

Seit unserer gemeinsamen Bibelschulzeit in den Achtzigerjahren bis heute kenne ich Eberhard als engagierten, bibeltreuen Mann Gottes. Sein Herz brennt für Jesus, für biblische Gemeinde und für die Wahrheit des Wortes Gottes! Ich empfehle seinen Dienst und bete dafür, dass Christus Eberhards Gabe als Lehrer und Leiter im Rahmen des Institutes für Gemeindeaufbau reich segnet.

Peter Bronclik